Native-Instruments werden in Logic nicht angezeigt
Hallo liebe Community,
ich teste gerade fleißig Apple Logic und bin ziemlich begeistert. Nun stehe ich aber vor dem ersten Problem. Ich wollte mir ein externes Software-Instrument laden. Und zwar die Shreddage 3 Stratus FREE. Dafür habe ich mir jetzt den Native Access und den Kontakt 7 Player installiert. Nur leider taucht keines der Instrumente, die ich dort installiert habe auf, wenn ich in einer Spur in Logic unter Instrument danach suche. Hier finde ich unter AU-Instrumente zwar Native-Instruments. Hier wird mir dann im nächsten Fenster Kontakt, Kontakt 7 und Reaktor 6 vorgeschlagen. Aber wenn ich eines davon hovere, werden mir nur Mono, Stereo und diverse Multi-Ausgänge angezeigt.
Ich habe alles in Native Instruments bereits mehrfach neu installiert und habe die Installationspfade überprüft. Alle wie von Native Instruments empfohlen. Wenn ich über Macintosh HD bis zum Ordner Components gehe, befinden sich darin:
FL Studio.component
Guitar Rig 7.component
Kontakt 7.component
Kontakt.component
Reaktor 6.component
Müsste sich in diesem Ordner auch Shreddage 3 Stratus FREE befinden? Liegt hier vielleicht der Fehler? Und wenn ja, wie kann ich das beheben?
Für ein paar Tipps wäre ich sehr dankbar.
Viele Grüße und Danke im Voraus
MacBook Pro 15″, macOS 13.6