Medikamenten Erinnerungen als Anruf Erinnerung bekommen

Hallo an alle Forumsnutzer,

gibt es für iOS eine Medikamenten App die einen Anruf auf I Phone und Apple Watch gleichzeitig simuliert als Alarm damit man Medikamenten Errinnerungen nicht verpasst die der Nachrichten bemerke ich nicht immer. Aber wenn es anruft und vibriert schon!

Danke für eure Tipps und Ratschläge.

Mit freundlichen Grüßen:

Matthias

[Betreff vom Moderator bearbeitet]

iPhone 11, iOS 17

Gepostet am 12. Mai 2024 04:51

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 12. Mai 2024 05:42

Hallo Aquqrius83mn,

du kannst lediglich in den Kurzbefehlen eine Erinnerung erstellen. Als Anruf kannst du generell nichts einstellen. Was du machen könntest, wäre jemanden darum bitten, sich selbst eine Erinnerung zu erstellen, dich telefonisch zu erreichen. Dann würdest du diesen Erinnerungsanruf einfach ablehnen. Somit würde diese andere Person auf keine Kosten kommen und du würdest deine Anrufs-Erinnerung erhalten!

Lieben Gruß

AntonBernad