Plötzlich alle Notizen auf dem MacBook weg

Ich habe sehr viele Notizen auf dem iPhone und dem Macbook, seit heute sind alle Notizen auf dem MacBook weg nur drei alte sind noch da. Die Einstellungen wie Notizen Konto, Synchronisation etc. habe ich schon geprüft, alles korrekt, beide Geräte nutzen auch das gleiche Konto iCloud und sind mit dem gleichen User bei Apple angemeldet. Ich habe auch schon den Rechner neu gestartet und mich mit dem MacBook bei Apple ab- und wieder angemeldet, leider alles ohne Erfolg.

Ich habe auch versucht auf dem MacBook die Notizen über "Ablage/vom iPhone importieren" an die Daten zu kommen, doch leider ist dort mein iPhone ausgegraut.

MacBook Pro 16″, macOS 14.5

Gepostet am 06. Juni 2024 00:08

Antworten