„E-Mail-Adresse verbergen“ funktioniert nicht

Hallo,

ich habe festgestellt, dass die Weiterleitung in der Funktion „E-Mail-Adresse verbergen“ nicht funktioniert. Mails werden nicht, wie in den Einstellungen angegeben weitergeleitet. Eine Mail, die ich direkt an die generierte Adresse schicke, kommt auch nicht an.

Wie bekomme ich die Funktion zum

laufen?

iPhone 14 Pro

Gepostet am 28. Juli 2024 12:56

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 28. Juli 2024 14:04

Guten Abend nicolas200,

versuche, die Funktion „E-Mail-Adresse verbergen“ zu deaktivieren und dann wieder zu aktivieren. Manchmal kann dies helfen, die Funktionalität wiederherzustellen.

Ich empfehle Dir des Weiteren den nachfolgenden Tipp, aus der Gruppe der Neustartoptionen, wenn zuvor ein normaler Neustart mit dem iPhone zu keinem Erfolg geführt hat, denn so werden nicht funktionierende Elemente zurückgesetzt: Neustart des iPhone erzwingen

Der erzwungene Neustart (welcher nicht vergleichbar mit einem normalen Aus- und Einschalten ist) startet alle Prozesse inklusive dem iOS Betriebssystem erneut und entleert den Zwischenspeicher. 

Neustart des iPhone erzwingen - Apple Support (DE)

Beste Grüße & viel Erfolg!

○ Apple Support ○ Hotline: Tel.: 0800 6645 451 (DE) ○ 0800 220325 (AT) ○ 0800 00 1853 (CH) ○