Erweiterter Datenschutz funktioniert nicht

ich habe das Problem, dass bei meinen Apple Geräten (MacBook Air M1, iPhone 15 pro max) ich den Erweiterten Datenschutz nicht Aktiviren kann. ich habe beide gerate auf der neusten Version als Wiederherstellung Option habe ich ein Kontakt hinzugefügt.

iPhone 15 Pro Max, iOS 17

Gepostet am 31. Juli 2024 12:56

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 08. Aug. 2024 00:11

Seit gestern sind einige Updates seitens Apple veröffentlich worden (iOS / iPadOS 17.6.1) welches u.a. das Problem beheben soll, dass der erweiterte Datenschutz nicht (de)aktiviert werden kann.