Schlafplanwecker klingelt auf allen Apple Watches

Hallo,

ich habe das Problem, dass mein Schlafplanwecker auf allen 3 Apple-Watches klingelt.

Das IPhone (15 pro Max) bleibt stumm, das ist ja richtig.

Die Watch 9 die ich trage vibriert und klingelt. Is auch gut.

Die Watch 9 und die Ultra 2 die in einem anderen Raum sind klingeln aber auch und müssen einzeln ausgestellt werden.

Ich habe die Handgelenkerkennung bei den beiden aktiviert, klingeln trotzdem.

Theatermodus. Klingeln trotzdem.

Ich bin in der Watch App bei den beiden Uhren in die Schlaf App gegangen und habe angeklickt "diese Uhr nicht für Schlaf verwenden". Klingeln trotzdem.

Bei beiden Uhren ist auch kein normaler Wecker gestellt.

Ich bin ratlos. Kann mir da vielleicht jemand weiterhelfen?

Viele Grüße ;-)

Jessica

Apple Watch Ultra 2, watchOS 10

Gepostet am 07. Aug. 2024 06:32

Antworten