Ähnlicher Artikel Suica-, PASMO- oder ICOCA-Karten auf dem iPhone oder der Apple Watch in Japan verwenden

Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Suica Karte kann über Apple Pay nicht mehr aufgeladen werden

Ich habe neuerdings das Problem, dass ich meine Suica Karte nicht mehr über apple pay aufladen kann.

Im Mai hat alles noch super funktioniert als ich in Japan war, und auch davor hat es immer funktioniert. Ich würde gerne immer wieder kleinere Beträge für die nächste Reise auf die Suica buchen, aber neuerdings schlägt die Zahlung immer fehl.

iPhone 15, iOS 18

Gepostet am 12. Aug. 2024 16:54

Antworten
2 Antworten

12. Aug. 2024 17:31 als Antwort auf seJi

Hallo,

wir danken dir für deinen Beitrag in der Apple Support Community.

Wenn du ein Problem hast oder etwas nicht wie erwartet mit der Beta-Software funktioniert, dann sende als Mitglied des Apple Beta Software Programms dein wertvolles Feedback bitte direkt an Apple über die Feedback Assistant App.

Hier findest du einige zusätzliche Ressourcen, die dir zur Verfügung stehen:

Liefersoftware wiederherstellen (macOS) - Apple Beta — Restore Shipping Software

So deinstallierst du iOS- oder iPadOS-Beta-Software - How to uninstall iOS or iPadOS beta software - Apple Support

Viele Grüße

Suica Karte kann über Apple Pay nicht mehr aufgeladen werden

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.