Probleme mit der Rückerstattung nach grundloser Stornierung
Ich habe seit ca 12 Tagen Probleme mit einer Bestellung. Habe ein MacBook sowie AirPods über den Bildungsrabatt bestellt. Bezahlt habe ich mit Geschenkkarten. Bei einer Geschenkkarte war Restguthaben drauf, welches ich meiner Apple ID hinzufügen wollte. Jetzt fingen die Probleme an. Es wurde aus Versehen die gesamte Geschenkkarte gutgeschrieben, also Anruf bei Apple Support, da hierdurch das MacBook nicht „ gebucht“ werden konnte. Nach langem hin und her konnte man das Guthaben meiner Apple ID verwenden.
Zwei Tage später habe ich online gesehen, dass das MacBook grundlos storniert wurde und bisher kein Mitarbeiter des Supports mir sagen konnte wieso es storniert wurde.
Jetzt warte ich seitdem auf die Rückerstattung des Betrages, in welcher Form auch immer ist mir ja egal, aber beim Support fühlt sich wirklich keiner zuständig und ich werde „informiert „, melden tut sich von Apple keiner.
Ich habe mittlerweile bestimmt mit 12 Mitarbeitern des Support aus verschiedenen Bereichen telefoniert, aber ich komme nicht mehr weiter.
Gibt es noch Ideen?
Ich habe keine Lust Apple eine Frist zur Zahlung zu setzen, weil die es intern nicht geregelt bekommen…..