Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

iTunes 12.13.3.2 für Windows 11 zeigt keine Geräte an

Ich habe einen neuen Win 11 PC und mir das aktuelle iTunes 12.13.3.2 geladen. Mit den Tipps von Apple konnte ich meine gesamte Mediathek fehlerfrei umziehen. Auf meinem alten PC läuft iTunes in der Version 12.13.2.3.

Wenn ich auf dem neuen PC iTunes starte werden mir unter Einstellungen keine Geräte angezeigt:

Im alten iTunes werden mir die Backups meiner beiden iPhone und meines iPads angezeigt. Woran kann das liegen? Habe ich eine Datei nicht kopiert bzw. einen Pfad nicht eingestellt? Oder liegt es daran, dass ich die Geräte noch nicht mit dem PC verbunden habe

Ich freue mich auf Eure Unterstützung, vielen Dank im Voraus.

iPhone 14 Pro, iOS 17

Gepostet am 12. Sept. 2024 09:16

Antworten
1 Antwort

12. Sept. 2024 21:49 als Antwort auf DaddyHarley

Hallo DaddyHarley,

ich habe das Problem auch. Bei mir ist es jedoch so das nicht nur der Punkt "Geräte" fehlt sondern auch die "Freigabe". (Da ich alle drei neuere Apps von Apple für Windows installiert habe könnte durch die Apple Music App dieser Reiter schon entfernt worden sein, ich meine aber er wäre vorher noch da gewesen.) Meine Vermutung ist das das Update fehlerhaft ist. Ich denke das was man machen kann ist zu warten bis ein Fehlerbehebungsupdate erscheint was dann wahrscheinlich die Version 12.13.4 wäre.

Ansonsten wäre es aber auch möglich das Apple aus iTunes die Möglichkeit entfernt hat Geräte zu verwalten, da

die neuere App die iTunes auch zum Teil "ersetzen soll" , die App "Apple-Geräte" jetzt diese Funktion vollständig übernehmen soll. Es ist aber nur eine Spekulation.

Ich verwende iTunes von der Apple Website unter Windows 10 mit den drei neuen Apps installiert.

Verwendest du denn iTunes aus dem Microsoft Store oder von der Website?

Hast du eine der neueren Apps installiert?

Bei mir ist das Update erst heute Abend ab 19 Uhr angezeigt worden, aber bei dir anscheinend schon heute morgen? (Bei mir wurde es auch nur über Apple Software Update angezeigt und nicht über die Meldung von iTunes das eine neue Version verfügbar ist.)

iTunes 12.13.3.2 für Windows 11 zeigt keine Geräte an

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.