Hallo zusammen,
ich hatte das Problem seit dem Update auch (nutze einen Hotmail/Outlook Account), bei mir hat folgendes geholfen:
Ich habe in den Einstellungen der Mail App einen / (Schrägstrich) in das Feld IMAP Pfad Präfix einfügte.
Das Feld Pfad Präfix finden Sie unter: Einstellungen > Apps > Mail > Mail-Accounts > [Ihr IMAP-Konto] > Accounteinstellungen > Erweitert ...
Dort finden man im Abschnitt "Einstellungen für eintreffende E-Mails" das Feld "IMAP-Pad-Präfix" (es kann ein ausgegrauter / dahinter stehen). In diesem Feld dann einen Slash (/) mit der Tastatur eingeben, und der Schrägstrich wird als aktiv (schwarz) dargestellt.
Nun das Menü wieder verlassen (über "Zurück") und auf "Fertig" drücken. Schließen der Einstellungen und der Mail-App. Nach erneutem Öffnen der Mail-Anwendung hat es dann bei mir funktioniert.
Hinweis: Manche fügen INBOX zum Pfadpräfix hinzu, aber zumindest in meinem Fall verhinderte dies, dass die anderen Ordner synchronisiert werden, da sie sich im Stammverzeichnis des IMPA-Servers befinden. Ich hoffe, es hilft auch bei anderen!