Seit iOS 18 keinen vollständigen Zugriff auf Fritzbox

Hallo Community, ich habe folgendes Problem:

Seit dem Update auf iOS 18 habe ich nur noch teilweise Zugriff auf das UI meiner Fritzbox 7560.

Ich kann mich zwar in der Box einloggen, aber die meisten Einstellungen, wie etwa DSL Informationen, Ereignisse usw kann ich nicht mehr aufrufen. Es wird kurz scheinbar geladen und dann wird die Seite weiß und ich lande wieder bei der Anmeldung. Wenn ich mich nun erneut anmelde, wird mir das von allen Browsern mit der Meldung „auf …ipadresse… ist wiederholt ein Problem aufgetreten“ quittiert.

Ich hab jetzt verschiedene Geräte ausprobiert. Ich nutze aktuell ein iPhone 14 Max und 11 pro. Beide auf iOS 18 seit ein paar Tagen. Bei beiden tritt das Problem auf.

Bei meinem alten iPhone 7 und einem Android funktioniert alles normal. Hat hier jemand auch sowas beobachtet?

iPhone 14 Pro Max

Gepostet am 20. Sept. 2024 22:39

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 21. Sept. 2024 07:41

Deaktiviere mal bitte testhalber die private WLAN-Adresse; Fritten mögen es nicht, wenn sich Geräte jedes Mal mit einer anderen MAC-Adresse anmelden.