Front-Kamera des iPhone 15 Pro ist unscharf

Ich habe mir jetzt vor knapp 1 Woche das iPhone 15 pro geholt , wegen der Kamera die mich im Store so beeindruckt hat, dann nehm ich heute ein Selfie und mein Bild ist so hässlich, alles ist unscharf, kann mir also jemand sagen oder weiß jemand die genauen Einstellungen der Handys aus den Stores ?

Gepostet am 24. Sept. 2024 09:25

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 24. Sept. 2024 10:49

Moin,

an sich gibt es da keine wirklichen Einstellungen.

Ungekämmt, noch keinen Kaffe gehabt, noch sehr müde? Hässlichkeit ist doch ein sehr subjektives Empfinden...

Scherz beiseite: Wenn die Frontkamera nicht fokussieren (scharfstellen) kann, könnte auch ein Defekt vorliegen.

Dann würde die Gewährleistung greifen.

Die Selficam kannst du aber auf keinen Fall mit der (sehr guten) Hauptkamera vergleichen.

Licht war genug da? Handy mal neugestartet?