Installation fremdsprachiger Apps aus dem App-Store nicht möglich
Hallo,
ich muss (!!!) auf meinem iPhone 15 zwei Apps (für den Mobilfunkvertrag und fürs Banking) aus dem spanischen App-Store installieren. Eine vorübergehende Umstellung des iPhones auf Region/Land "Spanien" ist praktisch nicht möglich: Es wird die Angabe einer spanischen Kreditkarte verlangt, die ich (noch) nicht habe. Ohne diese Angabe wird nicht umgestellt. An dieser Stelle beißt sich die Katze in den *******: Ohne Kreditkarte keine App - ohne App keine Aktivierung des Bankkontos!!! Außerdem befürchte ich, dass auch andere bereits installierte Apps durch die Umstellung aufs Spanische umgestellt werden, was nicht geschehen sollte/darf. Das könnte zu einem Sprachwirrwarr auch innerhalb einer App führen.
Außerdem: Wie wird später die spanische App aktualisiert, wenn ich das iPhone nach der Installation zurück auf "Deutschland" umstelle? Die Aktualisierung solcher Apps ist sehr wichtig!!!
Es gibt keine offizielle Möglichkeiten, diese Apps auf anderen Wegen herunterzuladen!
Gibt es einen anderen offiziellen Weg, die Apps dennoch zu installieren und später zu aktualisieren?
Ich wäre für sachdienliche Tipps sehr dankbar!!!
iPhone 15, iOS 18