Telefonate lassen sich mit Fritz Fon unter iOS 18 nicht annehmen

Ich habe seit iOS 18 das Problem, dass ich auf meinem iPhone 14 kein Telefonat mehr annehmen kann, es erscheint noch die Maske in der das Telefonat angezeigt wird (jedoch ohne Benachrichtigungen, sehe ich also nur wenn die App auf ist und zu sehen ist) ein roter Button zum Ablehnen des Anrufes ein blauer zum Annehmen, kann man darufklicken, passiert aber nichts.

Komplett anders auf einem iPad 13 Pro = alles funktioniert, Gespräch annehemrn und auch die Benachrichtigungen (Anruf wird eingeblendet und per Klang signalisiert). Hatte auf beiden die App neu installiert und eingerichtet, Bild auf iPhone bleibt fehlerhaft, iPad 13 Pro alles funzt. Einstellungen zwischen Pad und Phone abgelichen = identisch!

Hat noch jemand das Phänomen?

iPhone 14 Pro, iOS 18

Gepostet am 11. Okt. 2024 05:26

Antworten

Es sind keine Antworten vorhanden.

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Telefonate lassen sich mit Fritz Fon unter iOS 18 nicht annehmen

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.