iPad Pro 2024 Display Problem

An einer Seite steht das Display ca, 0,5mm hoch. Es löst sich runterdrücken, geht aber dann wieder hoch. Man muss genau hinschauen um es zu sehen! Ich habe einen Support case aufgemacht und Verpackung zum Einsenden angefordert. Beim Support case kann man aber nirgendwo eine genaue Problembeschreibung angeben, man kann nur Anzeige/Displayqualität oder so ähnlich auswählen. Wie kann ich sicherstellen dass das Problem auch gesehen wird?????

[Betreff vom Moderator bearbeitet]

iPad Pro, iPadOS 18

Gepostet am 25. Okt. 2024 11:18

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 26. Okt. 2024 00:02

Es gibt auch „analoge“ Mitteilungen.

Die erstellt man mit Papier und einem Stift. Oder schreibt sie am Computer und druckt die aus.

Und legt dann eine (vlt. zweisprachige) Nachricht ins Paket.