Hi PreCognition (du weißt ich würde gerne deinen Namen nennen)
Ich kann deine Punkte verstehen, und wir bleiben (ohne Frage) weiterhin Freunde. Ich wollte das einfach nur einmal anmerken, das hatte mich in der Situation gestört.
[…] nicht wie Du als Co-Moderator aufgespielt [...]
Bei weitem war das nicht mein Ziel, ich spreche nur meine Meinung an. Wir wissen beide, weder du noch ich sind hier Moderatoren und wir können die Entscheidungen nicht beeinflussen.
Dennoch möchte ich darum bitten, solche Missverständnisse in einem respektvollen Rahmen zu klären, ohne dass der Frieden in der Community unnötig gestört wird.
Ich hatte gehofft meine bedenken more or less respektvoll rüberzubringen, du weiß ich mag dich als Person ich schätze deine Antworten, aber ich fand diese Antwort einfach fehl am Platz. Mehr nicht. Respektlos wollte ich auf jeden Fall nicht sein, ich hoffe das weißt du! Und wenn du das so aufgefasst hast, dann weißt du hoffentlich auch, dass ich das nicht gewollt habe.
Für mich wäre die Sache hiermit begraben, fine damit?
Grüße von der Ostsee in den Süden
Dein Tobi
@Mihaly,
Das hat absolut nichts mit dir zu tun, mach dir hier bitte keine Sorgen. Das waren einfach nur drei vier Antworten, die PreCognition und ich kurz einmal austauschen mussten, wir sind hier alle erwachsen, wir respektieren uns beide aufs tiefste und wissen, was für eine unglaubliche Bereicherung der jeweils andere ist. Manchmal klingt was härter als es dann final sein soll, aber PreCognition und ich, wir hatten noch nie eine Auseinandersetzung die wir noch nicht geklärt haben und wo wir in einem besseren Team als vorher herausgegangen sind.
Gruß
Tobi