AirPods 4 Gen. mit neuem Case verbinden

Ich habe vor einiger Zeit mein Case meiner AirPods 4 Gen. verloren.

Nun habe ich mir ein neues Case gekauft. Bei dem Versuch meine AirPods mit dem neuen Vase zu verbinden gab es Probleme so das ich auf die Idee gekommen bin meine „alten“ AirPods zu vergessen, um sie dann mit dem Case zu verbinden. Leider blinkt nun das Lämpchen beim öffnen des Case organe und ein Reset (3x doppelt Tippen) funktioniert nicht.

könnt ihr mir helfen?

AirPods 4

Gepostet am 22. Jan. 2025 14:42

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 22. Jan. 2025 14:54

Moin R0bi,

Du solltest nach dieser Anleitung vorgehen: Ersatz-AirPods oder Ersatz-Ladecase einrichten - Apple Support (DE)

Gruß

Tobias