AirPods 2 Pro machen Updates nicht

Hallo zusammen,

ich habe zu Weihnachten ein paar AirPods 2 Pro bekommen. Leider ist bei mir immer noch kein Update der Firmware passiert. Ich habe immer noch die Version 6B34. Kann mir jemand helfen?

Gepostet am 24. Jan. 2025 05:27

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 24. Jan. 2025 05:32

Moin TheWizard,

Hier bitte einmal diesen Artikel durcharbeiten: Software auf AirPods wird nicht aktualisi… - Apple Community

Ansonsten ist hier die große Vermutung die sich mir da aufdrängt leider immer gefälschte AirPods, bitte einmal prüfen. Hier bitte mal reinschauen: Wie man gefälschte AirPods erkennen kann - Apple Community

Gruß

Tobias

20 Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

24. Jan. 2025 05:32 als Antwort auf TheWizard

Moin TheWizard,

Hier bitte einmal diesen Artikel durcharbeiten: Software auf AirPods wird nicht aktualisi… - Apple Community

Ansonsten ist hier die große Vermutung die sich mir da aufdrängt leider immer gefälschte AirPods, bitte einmal prüfen. Hier bitte mal reinschauen: Wie man gefälschte AirPods erkennen kann - Apple Community

Gruß

Tobias

28. Jan. 2025 02:58 als Antwort auf TheWizard

Sie kamen in einen Original Apple Karton mit Apple Logo, der Seriennummer usw. So wie es bei den Geräten der Fall ist. Ich weiß nicht wie ich es beschreiben soll.

Leider werde ich das Gefühl nicht los, dass du nichtmal einen Blick in die allererste Hilfestellung die du hier von mir bekommen hast geworfen hast. Da findest du nicht nur einen Link zu einem Artikel von mir der die Thematik aufgreift, sondern auch noch zu einem Link der dir hilft gefälschte AirPods zu erkennen. Hättest du diesen studiert wüsstest du, dass das von dir hier aufgezeigte absolut nichts zu sagen hat, schon gar nicht die Seriennummer.

Hier nochmal weiterreichende Ressourcen: checkcoverage.apple.com als Echtheitsnachweis bei Apple Produkten? - Apple Community.

Gruß

Tobias

24. Jan. 2025 17:28 als Antwort auf TheWizard

Hallo TheWizard,

bitte nutze die nachfolgende praxiserprobte Anleitung, die ich für dich herausgesucht habe, wobei ich davon ausgehe, dass Du ein Original von Apple gekauft hast:

Benutzer-Tipp: Entdecke die neuen Funktionen deiner AirPods: Kopfgestensteuerung, verbessertes Audio und mehr mit dem iOS 18 Update

Ich hoffe, das hilft Dir weiter! Falls nicht, lass es mich bitte wissen, damit wir gemeinsam eine andere Lösung finden.

Beste Grüße & viel Erfolg!

25. Jan. 2025 05:56 als Antwort auf Dutchman

Na Dutchman,

die mit Lightning sind ja 2023 im September ersetzt worden durch die USB-C Variante. Also würde mir hier eigentlich nur der Kauf auf dem Gebrauchtmarkt einfallen 😵

Bis wir hier weitere Infos haben, wünsche ich dir ein schönes Wochenende. Bei uns ist hier Strahlend blauer Himmel und die Sonne scheint einem ins Gesicht.

Gruß

Tobi

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

AirPods 2 Pro machen Updates nicht

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.