Eine Phishing Mail an Apple melden

Hey liebe Leute,

hab eben ne Mail angeblich von Apple bekommen.

In der wird gesagt es wäre knapp ein Euro noch offen, und mein Konto wird eingeschränkt.

Die Mail ist nie im Leben legit. Hab leider drauf geklickt, aber zum Glück keine login Daten angegeben.

gibts irgendwie eine Möglichkeit das Apple zu melden, damit die anderen Nutzer gewarnt werden können?

danke und einen schönen Tag

[Betreff vom Moderator bearbeitet]

iPhone 13 mini, iOS 18

Gepostet am 26. März 2025 05:08

Antworten