Frage:

Frage: iPhone XR Display flackert / Wellen

Hey Community!

Wenn ich mein iPhone benutze treten des öfteren Wellen auf. Die kann man sich so vorstellen, als würde man einen Bildschirm abfilmen und die Kamera würde die falsche Refresh-Rate verwenden.

Die Wellen treten dann auf, werden stärker und bleiben dann 1-2 Sek. so stark und dann wird es wieder schwächer. Irgendwann geht es dann wieder weg.

Am häufigsten tritt es auf, wenn ich mein Display anschalte.

Mein iPhone ist mir weder auf den Boden oder ins Wasser gefallen. Das erste mal ist das ca vor 3-4 Wochen aufgetreten und jetzt möchte ich es endlich beseitigen.

LG

iPhone XR, iOS 12

Gepostet am

Antworten
Frage gekennzeichnet als Von Apple empfohlen
Antwort:
Antwort:

Probier mal einen erzwungenen Neustart.

Dann schau mal wie es sich verhält.

Lass es mich gern wissen :)

Gepostet am

28. Mai. 2019 20:29 als Antwort auf tobias65 Als Antwort auf tobias65

Hallo Zusammen,

Ich habe mir das XR im November gekauft.

In letzter Zeit treten diese Wellen bei mir vermehrt auf. Ich hatte diesbezüglich schon Kontakt mit dem Support aufgenommen. Als ich der Mitarbeiterin mein Problem erklärte, meinte sie sie wüsste wovon ich rede. Natürlich soll ich erstmal reseten und neu aufsetzen, habe ich alles gemacht hat aber nix gebracht. Schon ärgerlich.

28. Mai. 2019 20:29

Antworten Hilfreich (1)

30. Mai. 2019 17:09 als Antwort auf silas48 Als Antwort auf silas48

Hallo. Ich habe das Xs seit November und in den letzten 3-4 Wochen hab ich genau das selbe Problem mit den Wellen im Display bemerkt :0

Zwei mal waren die Wellen bei mir schon zu sehen, hab dann das Display schnell aus und wieder eingeschaltet und die Wellen waren zum Glück wieder weg. Hoffe das bleibt auch so...

30. Mai. 2019 17:09

Antworten Hilfreich

05. Jun. 2019 01:32 als Antwort auf silas48 Als Antwort auf silas48

Hey,

ich habe das gleiche Problem und habe das Handy seit Dezember. Zusätzlich ist meine Akkulaufzeit auch fürn ***** was echt ärgerlich ist, da bezahlt mal schon eine Menge Geld für ein Handy und dann passiert sowas... ich habe meine iPhone XR schon 2 mal zur Reparatur geschickt doch es ist immer noch da.

05. Jun. 2019 01:32

Antworten Hilfreich
Benutzerprofil für Benutzer: silas48

Frage: iPhone XR Display flackert / Wellen