Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Bose Music app lässt sich am iPhone X nicht öffnen

Hallo ich habe eiene Bose sourond bar mit zugelegt und die Bose Music app runtergeladen. Ich bekomme keine verbindung zwischen meinem iphone und der Music app. habe auch das iphat und ein weiters iphone probiert. geht nicht. mit einem Android handy funktioniert es einwandfrei. habe mehrmals mit bose telefoniert und können sich das nicht erklären. Router ist auch Ok.. letzter stand wäre noch das es mit safari zu tun hat und ich sollte mal auf meinem handy einen anderen standartbrowster verwenden...

Können Sie mir bei diesem problem helfen??

LG

Stephan Hartmnan

iPhone X

Gepostet am 29. Apr. 2020 09:16

Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

Gepostet am 21. Mai 2020 17:19

Vielen Dank dass du dein Anliegen in der deutschsprachigen  Support Community gestellt hast. Gerne helfen wir dir mit deinem Anliegen.


Die Bose Music App hast du mal deinstalliert, dann das iPhone neu gestartet und dann wieder installiert?

Hat sich was verändert? Die Software vom iPhone ist auch auf dem neusten Stand?


Beste Grüße und bleib Gesund!

1 Antwort
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

21. Mai 2020 17:19 als Antwort auf stephan12

Vielen Dank dass du dein Anliegen in der deutschsprachigen  Support Community gestellt hast. Gerne helfen wir dir mit deinem Anliegen.


Die Bose Music App hast du mal deinstalliert, dann das iPhone neu gestartet und dann wieder installiert?

Hat sich was verändert? Die Software vom iPhone ist auch auf dem neusten Stand?


Beste Grüße und bleib Gesund!

Bose Music app lässt sich am iPhone X nicht öffnen

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.