Berechnung der Kalorien

Guten Tag,

ich habe zwei Fragen zum Thema Berechnung der Kalorien.

1. Frage

in der letzten Nacht habe ich meine Apple Watch nicht getragen und diese über Nacht auf dem Nachttisch abgelegt. Als ich am nächsten Morgen nach ca. 8 Stunden Schlaf in der Aktivität App nachschaute, hatte ich laut dieser knappe 800 Kalorien im Schlaf verbraucht (

Meine Frage lautet: Wie kann die Zahl an Kalorien berechnet werden, wenn ich dir Uhr gar nicht am Arm trage.

Meine Vermutung ist, dass es sich um einen groben, geschätzten Wert handelt.

Für den Fall, dass das zutreffen sollte, lautet die sich daraus ergebende Frage:

Erhalte ich präzisere Werte, wenn ich die Uhr über Nacht am Arm trage?

2. Frage

bei meinem letzten Training wurden mir nach Abschluss der Trainingseinheit zwei Werte an Kalorien angezeigt. Zum Einen die Aktivitätskalorien 1002Cal, sowie die Gesamtkalorien 1119Cal.

Welchen Wert habe ich nun im Rahmen des Trainings erreicht?

Danke im Vorfeld für Antworten und Aufklärung.

Apple Watch Series 3, watchOS 6

Gepostet am 07. Juni 2020 06:07

Antworten