Freigegebener Exchange-Kalender nicht in der Kalender-App (MacOS)

Ich verwende MacOS 11.1 Big Sur und habe exakt das selbe Problem wie hier beschrieben ("Freigebener Exchange Kalender wird in der Native Kalenderapp nicht angezeigt": https://communities.apple.com/de/thread/200045522).

Auf das wesentlichste reduziert, lässt sich das Problem folgendermaßen beschreiben:

Für mich freigegebene Exchange-Kalender kann ich auf meinem iPhone sehen, jedoch nicht auf meinem Mac! -> Hier ist nur der Hauptkalender des Exchange-Accounts sichtbar (Plus die typischen Feiertags- und Geburtstagskalender)

Und ja: Die Einstellung unter "Delegierung" hilft da nichts. Bleibt unverändert!

Das Problem besteht auf allen meinen MacOS!

Wäre also SEHR an der Bereinigung des Problems interessiert!

Mac mini, macOS 11.1

Gepostet am 19. Jan. 2021 10:00

Antworten