Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Macbook air m1 Fehler bei neu Installierung

Hallo

Ich habe mir den macbook air m1 bestellt und der hat ein paar probleme gemcht. nun wollte ich ihn auf werkseinstellung bringen und die software neu drauf spielen. schöne sch...

Ich verstehe nicht wieso so ein milliarden unternehmen solche Probleme seit fast 3 Monaten nicht lösen kann. er überspringt nach ca 30 Minuten herunterladen einfach den vorgang und startet dann den mac neu. Danach kommt anfangs wie gewohnt die ganz normalen einstellung wie zb apple id und so weiter bis zum punkt wo man sich dann ein password erstellt. naja das klappt dann auch noch aber nach dem ich den button fortfahren drücke reagiert der mac einfach garnicht. ich habe leider keine externe festplatte mit der ich den mac wiederherstellen kann. und leider ist mein mac von 2011 zu alt um die software runter zuladen. was kann man jetzt machen?

Gepostet am 27. Jan. 2021 03:22

Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

Gepostet am 28. Jan. 2021 21:05

Hatte gestern dasselbe Problem mit Big Sur 11.1. Nachdem ich die SSD komplett löschte, den Mac deaktivierte und wieder aktivierte, die Software nochmal runterlud ging es dann. Mich gurkte es an nach 6h und 4x Download alles neu aufzusetzen, darum nutzte ich dann Time Machine. Konnte aber User Passwort rücksetzen und mich wieder anmelden. Vorher akzeptierte er korrektes Passwort nicht und blockierte. Schlüssel liegt beim deaktivieren/reaktivieren. Viel Geduld!

Ähnliche Fragen

4 Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

28. Jan. 2021 21:05 als Antwort auf Ândre

Hatte gestern dasselbe Problem mit Big Sur 11.1. Nachdem ich die SSD komplett löschte, den Mac deaktivierte und wieder aktivierte, die Software nochmal runterlud ging es dann. Mich gurkte es an nach 6h und 4x Download alles neu aufzusetzen, darum nutzte ich dann Time Machine. Konnte aber User Passwort rücksetzen und mich wieder anmelden. Vorher akzeptierte er korrektes Passwort nicht und blockierte. Schlüssel liegt beim deaktivieren/reaktivieren. Viel Geduld!

Macbook air m1 Fehler bei neu Installierung

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.