Nach Update funktioniert Google Maps nicht
Gestern habe ich mein MacPro upgraedet, danach zeigt GoogleMap die Karte für 5 sek. , dann wird die Karte schwarz (siehe unten). Was kann ich tun?
MacBook Pro 15″, macOS 12.6
Gestern habe ich mein MacPro upgraedet, danach zeigt GoogleMap die Karte für 5 sek. , dann wird die Karte schwarz (siehe unten). Was kann ich tun?
MacBook Pro 15″, macOS 12.6
Anscheinend liegt das Problem bei der neuesten Safari-Version, die ich von Apple mit dem Update auf Monterey 12.6 heruntergeladen habe. Ein Kollege gab mir den Typ, den Google Chrom Browser zu verwenden und siehe da....
Google Map funktioniert bestens.
Danke für Eure Unterstützung
Muesli4
Anscheinend liegt das Problem bei der neuesten Safari-Version, die ich von Apple mit dem Update auf Monterey 12.6 heruntergeladen habe. Ein Kollege gab mir den Typ, den Google Chrom Browser zu verwenden und siehe da....
Google Map funktioniert bestens.
Danke für Eure Unterstützung
Muesli4
Hey Muesli4,
neben "Google Maps" war bei mir auch die Seite https://www.wetteronline.de/regenradar/ betroffen.
Neuinstallation Monterey 12.6 mit Safari 15.6.1 hat das Problem gelöst.
Siehe auch --> Nach Update auf Safari 16 startet Safari … - Apple Community
Liebe Grüße
Manfred
Passiert das auch mit anderen Webseiten ?
Falsch verstanden. Gibt es andere Websites - die nichts mit GoogleMaps zu tun haben - bei denen der Grafikfehler auftritt ?
Ich wollte damit einen Defekt an der GPU ausschliessen..,
Ich nutze diese Version unter BigSur 11.7. Dort tritt der Effekt nicht auf. Scheint also an Monterey zu liegen.
Ja, wenn Google Map in der Website z.B. Hotel angeboten und dann verwendet wird. Apple-Karten funktionieren.
Danke für Rückfrage.
Der Fehler tritt nur bei Google Map auf.
Gruss, Muesli4
Nach Update funktioniert Google Maps nicht