Homekit Einladung kann nicht angenommen werden.

allo,

leider hat es bisher noch NIE geklappt, meine Frau in Homekit einzuladen! die Einladung kommt an kann aber nicht angenommen werden.

Es gibt auch mehrere Leute die laut Internet die diesen Fehler haben:

siehe:

https://forum.smartapfel.de/forum/thread/2735-home-einladung-probleme/

https://communities.apple.com/de/thread/250274347

https://forum.smartapfel.de/forum/thread/1274-neuer-benutzer-einladen-fehlgeschlagen/

https://communities.apple.com/de/thread/200015081?page=2

https://www.apfeltalk.de/community/threads/homekit-einladung-funktioniert-nicht.514159/

wir haben im Grunde ALLES schon probiert - nur noch keine neue Apple ID angelegt. Es kann aber doch nicht sein, dass es hier keine vernünftige Lösung seitens Apple gibt.

iPhone XR

Gepostet am 25. Sept. 2019 03:41

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 16. März 2021 14:59

Hallo zusammen!

Ich hatte genau die gleichen Probleme wie @Wuppertaler.

Seit heute geht es jetzt bei mir!!

Hatte Kontakt zum Apfel-Support. Das Problem könnt ihr nur mit dem Support lösen. Es ist ein Fehler im Schlüssel in der iCloud. Dieser muss über den Support mittels einem Profil zurückgesetzt werden. Dauer ca. 35 min.

Mit freundlichen Grüßen

Patrick